vergangene Nachrichten

Am 26. März 2016 ist es wieder soweit und der Osterhase ist im EDEKA Bockelmann in Putlitz unterwegs. Er hat wieder eine Menge Osterkörbchen für Euch dabei. Kommt vorbei und holt Euch eins ab. Wir freuen und auf Euren Besuch.

Eure Osterhasenhelfer vom EDEKA Bckelmann

 

Nur solange der Vorrat reicht!

Schuhe am Samstag abgeben und am Montag wieder gefüllt abholen.

am 11.09.2015 war der erste Regionale Tag im EDEKA Bockelmann. Dort haben einige regionale Erzeuger ihre Produkte  an einem Stand vorgestellt.

Am 27.04.2015 wurden in der KITA Knirpsenland und in der KITA Gänseburg die Hochbeete bepflanzt. Gesponsort und geholfen hat dabei die EDEKA-Stiftung. 

Am 20.03.15 begrüßen wir vom EDEKA Bockelmann, vor unserem Markt in Putlitz, den Frühling. Bei uns gibt es Tüten mit Obst und Gemüse, Frühlingsblüher, ein Stand mit dem Honig aus Gerdshagen und vielen Frühlings-Sonderangeboten.

Besuchen Sie uns

Euer EDEKA-Bockelmann-Team

Am 04. April 2015 ist es wieder soweit und der Osterhase ist im EDEKA Bockelmann in Putlitz unterwegs. Er hat wieder eine Menge Osterkörbchen für Euch dabei. Kommt vorbei und holt Euch eins ab. Wir freuen und auf Euren Besuch.

Eure Osterhasenhelfer vom EDEKA Bckelmann

 

Nur solange der Vorrat reicht!

Der Artikel aus dem WochenSpiegel vom 21.02.0215 über die weitere Filiale in Lüchow.

Wir haben für jedes Kind das in Putlitz eingeschult wird eine Schultüte als Geschenk, gefüllt mit kleinen Überraschungen.

Wir wüschen Euch ganz viel Spaß in der Schule!!!

Euer EDEKA Bockelmann